Beulendoktor

Unser Beulendoktor behebt kleinere und größere Schäden an Ihrem Fahrzeug

Wer kennt es nicht man ist unterwegs parkt sein Auto nichtsahnend, kommt wieder und da ist sie die unschöne Delle in der Tür ob selbst verursacht oder fremdverschuldet- egal sie sieht unschön aus und möchte so schnell wie möglich beseitigt werden. Doch wie komme ich jetzt für diesen Schaden auf der schnell mal im 3-stelligen Bereich anfängt? Unsere Lösung Smartrepair!

Diese Art von Reparatur ermöglicht es mit speziellen Werkzeugen kleinere Bagatellschäden die durch das Parken, Steinschlag oder Hagel entstanden sind mit möglichst wenig Aufwand wieder auszubeulen. Das spart nicht nur Geld, sondern auch Zeit. Die Kosten werden immer Nach Schadens Größe kalkuliert und mit ihnen vor der Reparatur abgesprochen.